Peter Caelen

Für die niederländische Firma “Zuiderlicht b.v.” ist eine brandneue Produktion entstanden mit Klaviermusik von Schubert, Liszt, Bach, Debussy und Prokofieff.

Eine erste Co-Produktion von Konzertaufnahme.de und dem Muziekcentrum Eindhoven ist am 28.08. 07 im niederländischen Radio gesendet worden. Der Pianist Peter Caelen spielt Sonaten von Brahms, Beethoven und Alban Berg.
Wir danken dem Muziekcentrum Frits Philips in Eindhoven für den tollen Saal und den technischen Service. For the dutch Company Zuiderlicht b.v. we just finished the latest CD of Peter Caelen with music by Schubert, Bach, Liszt, Debussy and Prokofieff.
Under
www.nps.nl/viertakt you can listen to a radio programme, where parts of our production with Peter Caelen are being broadcasted.

3 Responses to “Peter Caelen”

  1. Armin Says:

    Das Facebook Like Button Plugin waere eine tolle Erweiterung. Oder habe ich es nicht gefunden?

  2. Hennes Says:

    Das like Button Plugin waere eine tolle Erweiterung. Oder habe ich es uebersehen?

  3. admin Says:

    Sorry, ich will Facebook nicht unterstützen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.